LuSchT-Party

LuSchT-Party

LuSchT-Party

Was ist die LuSchT-Party?

Einmal im Quartal findet im Schlachthaus in Tübingen unsere legendäre queere LuSchT-Party statt. Diese berühmt-berüchtigte Sause solltest du auf keinen Fall verpassen, denn hier entstehen regelmäßig die Stories, die du noch in 20 Jahren in schwelgerischer Nostalgie zum besten geben kannst.

Lass gemeinsam mit Tübingens queerer Community die Nacht zum Tag werden, feiere die wildeste Party deines Lebens und lerne die gesamte bunte Vielfalt der LGBTQIA+-Szene kennen.

Wer organisiert die LuSchT-Partys?

Die LuSchT-Partys werden von einer ehrenamtlich engagierten Gruppe organisiert. Neue Helfer*innen sind jederzeit herzlich willkommen. Wenn du auch mithelfen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Wohin geht mein Eintrittsgeld?

Die Erlöse der Party werden für Projekte der Aidshilfe Tübingen-Reutlingen e.V. verwendet.