Soziale Arbeit

Wir bei der Aidshilfe kümmern uns um die Belange und Bedürfnisse von Menschen mit und ohne HIV, die aufgrund von sozialen, wirtschaftlichen oder persönlichen Schwierigkeiten Unterstützung benötigen. Dazu gehören beispielsweise Menschen, die in Armut leben, Menschen mit Suchterkrankungen, Menschen mit geistigen oder körperlichen Behinderungen oder Erkrankungen, Geflüchtete oder Menschen, die alleine leben und Unterstützung brauchen.

Wir möchten diesen Menschen Beistand leisten, sie in ihrem Alltag unterstützen und ihnen zu einem selbstbestimmten Leben verhelfen. Dafür gibt es bei uns ein breites Angebot an individuellen Hilfen, Beratungsmöglichkeiten und Projekten und unser tolles Team gibt jeden Tag alles um für die Menschen, die zu uns kommen, da zu sein.

Tübingen

Adresse
Aidshilfe Tübingen
Herrenberger Straße 9
72070 Tübingen

Öffnungszeiten Verwaltung
Montag - Freitag
9-13 Uhr

Sprechstunde
Montag
13-15 Uhr

Mittwoch - Freitag
10-12 Uhr

und nach Vereinbarung

Telefon
Tel. 07071 49922

E-Mail
info@aidshilfe-tuebingen-reutlingen.de

Social Media

