Tübisch

Was ist Tübisch?

Tübisch ist ein Treffpunkt für bisexuelle Menschen in Tübingen.

Was erwartet dich bei Tübisch?

Bei unseren Treffen erwarten dich herzliche, spannende und offene Menschen, die

  • sich informieren und austauschen
  • diskutieren
  • sich inspirieren lassen
  • sich neu kennenlernen
  • einfach nur die Seele baumeln lassen

Unsere Treffen sind offen für alle und jeder ist willkommen, seine Gedanken und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns darauf, dich bei unserem nächsten Treffen willkommen zu heißen!

Was bedeutet Bisexualität?

Bisexualität bezieht sich auf die sexuelle Orientierung von Menschen, die sich zu Menschen beider Geschlechter hingezogen fühlen.

Manche bisexuelle Menschen können sich stärker zu einem Geschlecht hingezogen fühlen als zum anderen, während andere sich gleichermaßen zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlen.

Es gibt viele Vorurteile und Stereotypen über bisexuelle Menschen, die meist nicht der Wahrheit entsprechen. Zum Beispiel gibt es das Vorurteil, dass bisexuelle Menschen „unentschlossen“ oder „nicht wirklich schwul oder lesbisch“ sind, was natürlich falsch ist. Bisexualität reiht sich selbstverständlich völlig gleichwertig im breiten Spektrum der sexuellen Orientierungen ein. 

Hier findest du uns

Adresse
Aidshilfe Tübingen
Herrenberger Straße 9
72070 Tübingen

Datum & Uhrzeit
Jeden 2. Freitag des Monats
ab 20 Uhr

E-Mail-Verteiler

Um zukünftige Treffen nicht zu verpassen kannst du dich in unseren E-Mail Verteiler eintragen lassen. Schreibe uns einfach an:

bi-treffen-tuebingen@web.de