Infoabend für Ehrenamtliche am 22. April, 18 Uhr

Am Montag, 22. April trifft sich wieder unsere Öffentlichkeitsarbeits-Gruppe. Wenn du Lust und Zeit hast, bei uns mitzuarbeiten, komme um 18 Uhr einfach in der Herrenberger Straße 9 in Tübingen vorbei. Die Gruppe macht Öffentlichkeits- und Aufklärungsarbeit zu den Themen HIV und sexuelle Gesundheit für die breite Bevölkerung. Wir treffen uns etwa einmal im Quartal und planen Aktionen und Events wie beispielsweise den Infostand beim Ract-Festival, Verteilaktionen in Kneipen und weitere Aktionen. Interessiert? 

Weitere Neuigkeiten

27. April:  Manufaktur+ auf dem Regionalmarkt

27. April: Manufaktur+ auf dem Regionalmarkt

Riechen. Schmecken. Fühlen. Der Tübinger Regionalmarkt ist ein Fest für alles Sinne. Am Samstag, 27. April präsentieren und verkaufen regionale Erzeuger*innen wieder ihre Produkte auf dem ganz besonderen Markt in der wunderschönen Tübinger Altstadt. Wir sind wieder...

mehr lesen